Oliver Schönbichler • Goldschmied & Juwelier • 1010 Wien Krugerstraße 10 • Österreich

Das Geschäft O.SCHOEN im Herzen von Wien nahe der Wiener Staatsoper wurde von Goldschmied & Juwelier Oliver Schönbichler gegründet. Der Inhaber und Geschäftsführer blickt auf ein langes, erfolgreiches traditionelles Familienunternehmen zurück, welches vor mehr als 65 Jahren gegründet wurde.

Nach dem Studium zum Goldschmied & Juwelier in Österreich machte er sich in jungen Jahren am Weg in die U.S.A. um sein Wissen zu erweitern und seine ersten Erfahrungen im internationalen Geschäft zu sammeln. Im Jahr 2002 kam er zurück nach Wien wo er die nächsten Jahre bei einem renomierten Juwelier im 1.Bezirk seine Kreativität und sein Wissen einbringen konnte. Dabei hatte er auch die Leidenschaft zu feinen hochwertigen Uhren entdeckt und konnte sich hierbei in der Welt der Mechanik und Manufaktur entfalten.

Oliver Schönbichler machte es sich zur Aufgabe seinen Kunden nach den Regeln der Juwelen & Uhrenkünste Dienstleistung und Know-How anzubieten.